Home  »  Company  »  News and dates  »  Agromatic Regelungstechnik GmbH stellt seine neuen Mitarbeiter vor:
Aktuelles

Agromatic Regelungstechnik GmbH stellt seine neuen Mitarbeiter vor:

Die Agromatic Regelungstechnik GmbH begrüßt seinen neuen Key Account Manager. Am 1. April ist ein neues Mitglied zu unserem Agromatic-Vertriebsteam gestoßen. Timotheus Schneider, der als Customer Service Support bei einem Hersteller von Verpackungsmaschinen für die pharmazeutische Industrie tätig war, ist jetzt Key Account Manager für unser internationales Geschäft und betreut ebenfalls unsere Kunden in Nord- und Ostdeutschland. „Ich freue mich, dass ich bei einem so agilen Unternehmen angefangen habe und für eine Reihe geographischer Märkte zuständig bin. Insbesondere, weil Agromatic das Geschäft auf den internationalen Märkten in den letzten 3 Jahren ausgebaut hat“, sagt Timotheus Schneider. „Es ist eine interessante Herausforderung, nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern auch Lösungen für die Anwendungen und Bedürfnisse unserer Kunden zu finden.“ Auch wenn es während er COVID-19-Pandemie schwierig ist, zu reisen und Kunden zu besuchen, hat Timotheus Schneider schnell reagiert und viele Video Anrufe geführt, um sich bei den Kunden vorzustellen. „Wir hoffen, dass diese schwierige Zeit für das Vertriebsteam bald vorüber ist, aber wir bleiben im Hinblick auf Kundenkontakte weiterhin vorsichtig, um nicht die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Kunden zu gefährden“, fügt Reinhard Wollschlaeger, Geschäftsführer der Agromatic, hinzu. „Wir wünschen Timotheus viel Glück und Erfolg bei seinen Vertriebsaktivitäten und schätzen ihn sehr als wertvolles Mitglied unseres Agromatic Teams“.

Zurück