Startseite  »  Unternehmen  »  News & Termine  »  Agromatic Regelungstechnik GmbH stellt seine neuen Mitarbeiter vor:
Aktuelles

Agromatic Regelungstechnik GmbH stellt seine neuen Mitarbeiter vor:

Kai Bentrup, erfahrener Sales Manager, der auch bereits bei einem Handelsunternehmen für Industriearmaturen tätig war, hat dieses Jahr bei der Agromatic Regelungstechnik GmbH angefangen. Kai betreut unsere Kunden in Deutschland, in den BeNeLux-Ländern und in der Schweiz. „Wenn wir uns in unseren Kunden hineinversetzen, können wir eine passende Lösung anbieten, ein Schlüssel für eine erfolgreiche und langanhaltende Kundenbeziehung,“ betont er. Auch wenn die Reisetätigkeit dieses Jahr sehr eingeschränkt war und es keine leichte Aufgabe war, Kunden zu treffen, bleibt es weiterhin sein Ziel, Kunden zu besuchen und mit ihnen ihre Bedürfnisse zu besprechen. „Ein Besuch muss für beide Seiten sinnvoll sein“, betont Geschäftsführer Reinhard Wollschlaeger. „Wir freuen uns über die Unterstützung, die Kai leistet, um unsere Wachstumsstrategie weiterhin voranzutreiben.“ Agromatic - wir sind da, wenn Sie uns brauchen! Für weitere Informationen: vertrieb@agromatic.de

 

Zurück