vwe1802_Duesseldorf_tm01_cmyk01_760_510

Besuchen Sie uns auf der Valve World 2018 in Düsseldorf!

Valve World 2018

Lernen Sie die Antriebe unserer neuen ATEX Familie kennen!
Alle unsere Standardantriebe der Serie nT25, N, K, KA, V sind jetzt auch in ATEX Zone 2/22 verfügbar.
Selbstverständlich in gewohnter Industriequalität!

Besuchen Sie uns auf unserem Stand auf der Valve World in Düsseldorf.
Halle 3 – Stand F19
Wir freuen uns auf Sie.

nanoTURN

nT 25 – Premiere auf der Valve World Expo 2016 in Düsseldorf

Agromatic zeigt den neuen nT 25

Mit einem Drehmoment von 25 Nm und seinem drehzahlgeregelten BLDC-Motor ist der kompakte Stellantrieb nT 25 ideal geeignet für eine Vielzahl von Anwendungen im Anlagen- und Maschinenbau.

Aufgrund des Weitbereichsspannungseingangs (90 … 264 V AC und 120 … 370 V DC) ist der nT 25 weltweit bei unterschiedlichsten Netzspannungen einsetzbar. Alternativ ist er mit der Betriebsspannung 24 V DC lieferbar.

Bei anliegender Betriebsspannung erzeugt der Motor ein Haltemoment in Höhe des Nenndrehmoments von 25 Nm.

Die wichtigsten Parameter des nT 25:

  • BLDC-Motor
  • Betriebsspannung: 90 … 264 V AC und 120 … 370 V DC oder 24 V DC
  • Drehzahlregelung
  • mögliche Stellzeiten: 6 s/90°, 15 s/90°, 30 s/90°, 60 s/90°
  • Haltemoment: 25 Nm
diam_2016_1

DIAM 2016 in München erfolgreich beendet

Viele interessante und informative Gespräche rund um Agromatic Stellantriebe machten die diesjährige DIAM in München zu einem vollen Erfolg. Auf großes Interesse stießen unser neu entwickeltes Fail-Safe Modul sowie die neuen NEx Antriebe. Wir danken allen Besuchern und freuen uns schon auf die ValveWorld Expo im November in Düsseldorf, wo wir Sie wieder auf einen exzellenten Kaffee einladen dürfen.

Neue Ex-Zone 1 Stellantriebe mit IECEx und ATEX Zertifikation

ATEX Stellantriebe auf der DIAM 2015

Auf der DIAM 2015, die bereits zum zweiten Mal in der Jahrhunderthalle in Bochum stattfand, präsentierte Agromatic erstmalig die neuen Ex-Zone 1 Stellantriebe (mit IECEx und ATEX Zertifikation) der Öffentlichkeit.

Diese ATEX-Stellantriebe bauen auf dem Basis-Antrieb NEx auf und sind hervorragend geeignet, in Regionen mit Spannungsschwankungen einen gleichmäßigen Betrieb der Anlagen zu gewährleisten.